Climate Star 2023 für die KEM Zukunft Stubaital

Climate Star Europa - Auszeichnung für das Stubaital!
 
Klimabündnis Europa zeichnet die KEM Zukunft Stubaital und unsere Arbeit am gestrigen Abend mit dem Climate Star aus.
 
Bei einer Gala im Schloss Grafenegg erhalten wir eine tolle Auszeichnung, vielen Dank an die Arbeitsgruppen Klimabündnis und Mobilität mit den Leiterinnen Tanja Jenewein, Christine Hittmair und Thomas Leitgeb sowie unseren ‚Mastermind‘ des Talentwicklungsprozesses Richard Hammer.
 
Vertreten mit insgesamt 18 Stubaier Teilnehmerinnen durften wir diese Auszeichnung entgegennehmen. 16 Climate Stars, verteilt auf 7 Nationen wurden verliehen, einen dieser überaus begehrten Preise konnte die KEM Zukunft Stubaital  entgegen nehmen.
 
Nähere Infos folgen in den nächsten Tagen, inklusive Link zum Film und Fotos.
 
 
Als Talmanager und KEM-Manager für das Stubaital bin ich sehr stolz auf diese internationale Anerkennung für unsere tolle Arbeit der letzten 2 Jahre.
 
Tags