Ferienprogramm 2024

Das Ferienprogramm 2024 ist da!


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern im neuen Ferienprogramm-Folder 2024!


Den Folder habe ich an alle Schulen im Stubaital verteilt, er liegt auch in den Gemeindeämtern auf, sowie in den Jugendräumen.

Die Erfolgsgeschichte des Ferienprogramms geht weiter. Nachdem 2023 schon über 600 Kinder an den unterschiedlichen Programmen teilgenommen haben, kann das Angebot für 2024 nochmals erweitert werden.

Zusätzlich zu den Klassikern wie FC Stubai, Pfadis, SV Mieders, StuBay, EARLA, inlingua, etc., locken heuer zusätzliche Angebote von:

Reitpädagogik Stubai mit der Sommerpferdewoche
Flat Socks mit Bikeferien und MTB Technik Training
TSV Schlick2000 mit einem Tischtennis-Trainingscamp
Magiclife mit 2 Sportwochen
Airparc mit einem Freestyle-Camp

Somit stehen über 30 unterschiedliche Wochenprogramme zur Auswahl, ein tolles Angebot!


Danke an Julian Pernsteiner für die tolle Gestaltung, an den Planungsverband Stubaital für die Übernahme der Druck- und Gestaltungskosten und an alle Anbieter, die uns dieses tolle Programm ermöglichen.

Ferienprogramm_2024_gesammelt.pdf

Tags