Jugendhearings im Stubaital!

Die 3 Jugendhearings haben am Wochenende stattgefunden, vielen herzlichen Dank an alle Jugendlichen, die sich hier aktiv beteiligt und viele tolle Ideen eingebracht haben.

So trafen sich am Samstag um 14.00 Uhr die jungen Gemeindebürger*innen in Mieders, am Abend um 18.00 Uhr in Fulpmes und am Sonntag um 16.00 Uhr in der alten Schule in Neustift - einige wollten auch noch einmal "alte Luft" schnuppern und sich in den ehemaligen Klassenräumen (und dem Konferenzraum) umschauen.

Danke auch an alle politischen Vertreter, natürlich auch die Mitarbeiterer*innen der beiden Jugendräume und ein besonderes Danke an Martina Steiner, die den Prozess geleitet hat.

Wir können mit diesen tollen Vorschlägen sicher einige Projekte zur Umsetzung bringen - und damit den Lebensraum noch attraktiver gestalten, vor allem für unsere Zukunft -> die Jugendlichen.

Tags