Neujahrsempfang 2023

 

Neujahrsempfang 2023

Sehr geehrte Gemeinderätinnen, Amtsleiterinnen,
liebe Mitglieder der Arbeitsgruppen Klimabündnistal, Mobilität, Raumordnung, Wirtschaft, Soziales & Generationen, geschätzte Obleute der Ausschüsse, sowie geschätzte Vertreter*innen des Tourismusverbands!

Ein arbeitsreiches und spannendes Jahr 2022 liegt hinter uns, viele gute Ideen und Projekte sind in den zahlreichen Sitzungen der Arbeitsgruppen entstanden. Es wurden in den vergangenen Wochen und Monaten bereits einzelne Projekte umgesetzt, einige befinden sich gerade in der Entscheidungsphase, sollen dann im Jahr 2023 zur Umsetzung kommen.

Das Jahr 2023 möchten wir mit einem Neujahrsempfang starten, die vergangenen Jahre Revue passieren lassen, Euch die unterschiedlichen Projekte und Ideen vorstellen, damit wir diese gemeinsam und erfolgreich umsetzen können.

Hiermit laden wir Euch herzlich zum Neujahrsempfang am

  1. Jänner 2023 um 18.00 Uhr

Saal Domanig in Schönberg ein!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Mit besten Grüßen


Roland Zankl & Prof. Richard Hammer

Die Bürgermeister:
Hans Deutschmann, Andreas Gleirscher, Peter Lanthale,r Hermann Steixner, Daniel Stern

Anmeldungen bitte bis 15.01.2023: bitte an Roland Zankl, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese Veranstaltung wird als „green event basic“ durchgeführt, mit der Bitte um Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, unter Nutzung der Mitfahrbörse Ummadum, unseres E-Carsharing-Angebots, zu Fuß, oder mit dem Rad.

Tags