Neujahrsempfang 2023 - volles Haus

Anlässlich des Neujahrsempfangs 2023 konnten wir über 90 Gäste im Saal Domanig in Schönberg begrüßen. 

Herzlichen Dank an LR Cornelia Hagele, Josef Margreiter - Geschäftsführer der Lebensraum Tirol Holding, Patrick Weber - Bezirksstellenobmann Innsbruck Land Wirtschaftskammer Tirol und viele weitere Ehrengäste, Bürgermeister, Gemeinderät:innen, Amtsleiter:innen und alle Anwesenden.

Ein Großer Dank gilt auch den Arbeitsgruppenleiterinnen und Arbeitsgruppenleitern, die ihre Arbeit und Projekte vorgestellt haben, somit aufzeigen konnten, wie vielfältig die Arbeit im Stubaital ist und was sich alles in den vergangenen 2 Jahren getan hat.

Christine Oberkofler - unsere Freiwilligenkoordinatorin - und Alexandra Gradauer - die seit 1. Jänner als Sport- und Bewegungskoordinatorin für das Projekt "bewegtes Tirol - bewegtes Stubaital" tätig ist, haben ihre spannenden und wertvollen Projekte ebenfalls der breiten Öffentlichkeit präsentiert. 

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei der Landesmusikschule, insbesondere bei Stefan Ennemoser und seinem Ensemble bedanken, die uns gestern (25. Jänner) musikalisch durch Abend geführt haben.

Unter folgendem link findet Ihr die Präsentation. https://www.zukunftstubai.at/downloads

Das Video könnt Ihr unter 

 anschauen, viel Spaß dabei.

Bei Fragen bitte gerne auch mich zukommen, wir freuen uns auch sehr über neue engagierte Personen aus dem Stubaital.

Roland Zankl

 

Tags