Neujahrsempfang: Planungsverband bedankt sich bei allen Mitgliedern der Arbeitsgruppen

Der Planungsverband Stubaital lud am 8.1.2020 alle Mitglieder der Arbeitsgruppen:

  • Klimabündnistal
  • Soziales und Generationen
  • Mobilität
  • Raumordnung

zum Neujahrsempfang, um sich für die Arbeit der letzten Monate zu bedanken.

Prof. Richard Hammer führte durch den äußerst gelungenen Abend, vielen herzlichen Dank auch an ihn für sein langjähriges Engagement, wir freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit mit ihm!

Gleichzeitig wurden auch alle Gemeinderätinnen und Gemeinderäte, sowie die Amtsleiterinnen und Amtsleiter ebenfalls zu dieser Feier eingeladen, um ein update zu allen Arbeitsgruppen, deren Projektideen und bereits in Umsetzung befindlichen Projekte, zu geben.

Danke an die Arbeitsgruppenleiterinnen Joanna Egger und Tanja Jenewein (Klimabündnistal), AG-Leiter Hermann Stern (Soziales und Generationen), AG-Leiter Thomas Leitgeb (Mobilität) und AG-Leiter Franz Volgbauer (Raumordnung) für die Präsentationen.

Talmanager Roland Zankl gab einen kurzen Überblick über die laufenden Projekte und die Aussichten auf 2020.

Tags