Spendenverein gegründet

Zur Realisierung des Serleskirch´ls sind wir auf der Suche nach Sponsoren. Nicht jeder kann und will eine Serleskirch´l-Box erwerben, trotzdem die Umsetzung unterstützen, auch mit persönlichem Einsatz und kleineren Beträgen.

Um die Idee zur Umsetzung noch mehr in die Breite zu bringen, haben wir inzwischen den "Spendenverein zur Errichtung und Erhaltung Serleskirch`l" gegründet. Eine Mitgliedschaft ist für ALLE möglich, wir freuen uns.

Die Mitgliedschaft kostet einmalig € 50,-- und kommt natürlich ausschließlich dem Bau und der Erhaltung zugute.

Den Mitgliedsantrag findet ihr unter: https://www.zukunftstubai.at/media/attachments/2021/11/11/antrag-auf-mitgliedschaft-.pdf

Die Statuten des Vereins sind abrufbar unter: https://www.zukunftstubai.at/media/attachments/2021/11/12/statuten-spendenverein-fr-die-errichtung-und-erhaltung-serleskirchl.pdf

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder

Tags